Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Shanadoo
§Becci§ Offline

21.01.2008 22:34
Meinungen zu der Gruppe Antworten
Also, habt ihr irgendwas, was euch an ihnen stört etc?

Mich stört an ihnen überhaupt nichts, nur gibts da eine Sache die mich immer wieder beschäftigt:

Das die andren Girls (außer Marina jetzt) so gut wie gar nichts singen.
Ich weiß, ich weiß, Marina ist Leadsängerin. Nur find ich das super schade, da die anderen Girls auch wundervolle Stimmen haben. Ich find schade das die tollen Stimmen darunter untergehen. Wenns nach mir ginge gäbe es keine Leadsängerin. Junko hat ja mittlerweile viele Parts, aber ich finde die anderen sollten alle genauso viel kriegen, also wie gesagt ohne Leadsängerin...

Und ich würde die anderen auch mal wieder mehr in den Videos sehen, sie waren kaum einzeln zusehen, und wenn alle zusammen standen, Marina ganz vorn und die aderen halb verschwommen im Hintergrund (Also bei Think About). Und auf den Bildern, find ich stehen die anderen sehr weit hinten.

Wollte nur loswerden was mich beschäftigt, da die Lieder ohne Rapparts Marina GANZ alleine singt, noch nicht mal im Refrain singt wer mit. Und wenn wer anderes singt ist es dann nur Junko.

SORRY, ich weiß das ich mich mal wieder zu viel beschwere!!! Ist aber keine Kritik an Marina, nein, ich mag sie wie die anderen!

Und jetzt könnt ihr mich schimpfen^^, wollte das wie gesagt nur mal loswerden! Ich kann mich damit halt noch nicht so gut abfinden!
RobW Offline

23.01.2008 00:10
#2 RE: Meinungen zu der Gruppe Antworten

ich finde jeder hat ein recht auf seine meinung.. ich sag dazu das marina eben leadsängerin ist und das ist eigentlich auch recht gut finde aber das marina auch net zuuu viel singen sollte das z.b. manami oda chika auch was singen können wenns auch en rap ist von chika hört man sehr wenig ist mir aufgefalln und das mit think about stimmt net ganz gibt auch szenen wo die anderen vorne sind!

animanga-forum Offline

04.02.2008 22:10
#3 RE: Meinungen zu der Gruppe Antworten

aahh hab den antwort knopf gefunden^^
ich find die band ganz oki^^
meine sis findet die super ^^

Manami-FanXY Offline

06.02.2008 20:21
#4 RE: Meinungen zu der Gruppe Antworten

Is mir auch aufgefallen und ich finde es total inakzeptabel, das die anderen (vorallem sind es ja chika und manami weil junko is ja im jedem zweiten lied zu hören) viel zu wenig singen.marina hat ne tolle stimme ja aba die anderen halt auch und ich finds doofvon brandes....

RobW Offline

06.02.2008 20:45
#5 RE: Meinungen zu der Gruppe Antworten

naja aba marina hat ja eigentlich auch ne gute stimme find ich ja gut die anderen solln schon mehr singen nur blöd find ich das chika garnet oda fast nix singt hab sie kaum mal in nem song singen gehört..

Gast
06.02.2008 20:48
#6 RE: Meinungen zu der Gruppe Antworten

naja in my samurai singt sie ja...aba ich glaub das is auch as einzige....wie gesagt armselig

Manami-FanXY Offline

06.02.2008 20:49
#7 RE: Meinungen zu der Gruppe Antworten

naja in my samurai singt sie ja...aba ich glaub das is auch as einzige....wie gesagt armselig

RobW Offline

06.02.2008 20:55
#8 RE: Meinungen zu der Gruppe Antworten

die anderen 3 mehr besonders eben marina was ich persönlich auch net schlecht finde =)

Manami-FanXY Offline

16.02.2008 12:24
#9 RE: Meinungen zu der Gruppe Antworten

denkt ihr das shanadoo mal songs selber shreiben solten?ich hoffe das sie das mal tun auf dem nächsten album wenns nur ein song wär.und der nächste auftritt soll bitte LIVE sein und kein Playback!

RobW Offline

03.03.2008 23:28
#10 RE: Meinungen zu der Gruppe Antworten

hoffe das wir auch bald wieda was von ihnen hören das wär auch super denke aba schon das es eine neue single geben wird nach meinen info stand JA!! siehe news auf meiner hp!

This is a Homepage especially making for Marina-Genda of Shanadoo and Shanadoo of Course!

Manami-Fan Offline

01.04.2008 19:02
#11 RE: Meinungen zu der Gruppe Antworten

Ja,vielleicht hören wir aber auch erst imm Sommer wieder was!
Muss zwar nicht sein,kann aber.
So,also ich finde Shanadoo einfach HAMMER!
Ich finde es zwar auch ziemlich doof,das Manami und Chika zu wenig
singen,das ist aber auch das einzig negative.
Shanadoo passen perfekt zusammen!
Sie singen super!!!!!!!
Zum Glück sind sie schon ziemlich bekannt!
Und sie waren schon in sooo vielen TV-Shows!Echt cool!

Ayame Offline

24.04.2008 17:24
#12 RE: Meinungen zu der Gruppe Antworten
Zitat von Manami-Fan

So,also ich finde Shanadoo einfach HAMMER!
Ich finde es zwar auch ziemlich doof,das Manami und Chika zu wenig
singen,das ist aber auch das einzig negative.
Shanadoo passen perfekt zusammen!
Sie singen super!!!!!!!
Zum Glück sind sie schon ziemlich bekannt!
Echt cool!

Da kann ich dir nur zustimmen ^^
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz